• Jobs Job bei allhair gmbh

Friseur/in

allhair gmbh

Mainz

Mainz

Friseur/in allhair gmbh Mainz Bedarfsermittlung, Beratung und Verkauf von Perücken und Haarteilen an Endkunden; Waschen, Stylen und Schneiden von Kunsthaar- und Echthaar-Perücken; Kundenbetreuung bei Reklamationsfällen oder sonstigen Rückfragen.

Menschen Sehen Haare Seit Jeher Als Symbol Für Gesundheit Vitalität Und Schönheit Haare Sind Aus­druck Unserer Persönlichkeit Und Gesundes Volles Haar In Allen Kulturen Ein Schönheitsideal Für Uns Von Der Gmbh Liegt Es Daher Auf Der Hand Dass Es Unsere Wichtigste Aufgabe Sein Muss Diese Attraktivität Und Lebensfreude Die Haare Vermitteln An Unsere Kunden Weiterzugeben Damit Uns Dies Gelingt Bieten Wir In Unserem Breiten Sortiment An Hochwertigen Perücken Turbanen Toupets Und Haarteilen Nur Das Beste Vom Besten An Denn Wir Kennen Die Ansprüche Der Kunden An Qualität Natürlichkeit Und Tragekomfort Sehr Genau Selbstverständlich Bieten Wir Nicht Nur Heraus­ragende Produkte An Sondern Auch Kompetente Beratung Und Einen Umfassenden Kunden­service Und Hier Kommen Sie Ins Spiel Zur Unterstützung Unseres Teams In Unserem Perückenshop In Mainz Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine/n Friseur/in Mit Verkaufstalent Stellenprofil Bedarfsermittlung Beratung Und Verkauf Von Perücken Und Haarteilen An Endkunden Waschen Stylen Und Schneiden Von Kunsthaar- Und Echthaar-perücken Kundenbetreuung Bei Reklamationsfällen Oder Sonstigen Rückfragen Was Sie Mitbringen Ausbildung Als Friseur/in Oder Einen Friseur-meistertitel Gute Kenntnisse In Haarstyling Und -behandlung Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Perücken Verkaufstalent Grundlegende Pc-kenntnisse Gründliche Verantwortungsbewusste Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Servicementalität Sowie Freundliches Gepflegtes Auftreten Sehr Gute Deutschkenntnisse Gerne Englisch Als Zweite Fremdsprache Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Flexibilität Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Job In Einem Tollen Team Attraktive Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Und Regelmäßige Produktschulungen Aufstiegsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lichtbild Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums An Personal@de Gmbh Steingasse 18 | 55116 Mainz Telefon: 0800 118 40 40 Info@de | Wwwde Friseur/in Bedarfsermittlung Beratung Und Verkauf Von Perücken Und Haarteilen An Endkunden Waschen Stylen Und Schneiden Von Kunsthaar- Und Echthaar-Perücken Kundenbetreuung Bei Reklamationsfällen Oder Sonstigen Rückfragen Mainz

Friseur/in
   allhair gmbh (Mainz)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Hauswirtschafter / Koch / Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für unsere Produktion in Voll-
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Friedrichstadt)